Laura Rudas: Baby

Österreich

Laura Rudas ist Mama geworden

Artikel teilen

Ihre Tochter ist da: Laura Rudas verrät Namen ihres Babys.

Um Laura Rudas ist es ruhig geworden: Die ehemalige SPÖ-Nachwuchspolitikerin übersiedelte 2014 ins kalifornische Silicon Valley. Jetzt gibt es Neuigkeiten von der Wienerin und ihrem Lebensgefährten Markus Wagner: Die beiden sind Eltern geworden. Stolz verkündete die Jung-Mama via Facebook die Geburt ihres ersten Babys.

"Markus und ich sind unendlich glücklich unser kleines Mädchen Lisa Stephanie auf der Welt zu begrüßen. Benannt nach ihrem Großvater Stephan, den ich heute ganz besonders vermisse. Seinem Erziehungsratschlag folgend, überhäufen wir sie schon jetzt mit unserer ganzen Liebe. Ich bin schon gespannt auf mein Leben als berufstätige Mutter. Wir können es nicht erwarten Lisa unserer Familie und Freunden vorzustellen", schrieb die 34-Jährige auf Facebook.

Dazu postete sie das erste Foto ihrer Tochter - unter eine Decke schauen ihre kleinen Füßchen hervor.

© Facebook
Laura Rudas: Baby

Foto: (c) Laura Rudas via Facebook

OE24 Logo