Happy End

Liebes-Hochzeit bei ,Bauer sucht Frau‘

Teilen

Jetzt hat Amors Pfeil getroffen. Zum Finale der ATV-Show klingeln Hochzeitsglocken.

Im Leben von Bergbauer Michael (29) hat sich dank des ATV-Erfolgsformats Bauer sucht Frau viel getan. Denn, wie jetzt aus Kreisen des Privatsenders durchsickerte, der fesche Almwirt hat in der Show die Liebe seines Lebens gefunden und um die Hand von Kandidatin Steffie angehalten. Das Ganze ist natürlich bereits abgedreht. Zu sehen gibt es das romantische Highlight beim Finale am 11. Jänner 2012.

Die sympathische Schweizerin ist inzwischen schon zu ihrem Liebsten auf den Hof nach Bad Kleinkirchheim in Kärnten gezogen. Hochzeit soll in näherer Zukunft gefeiert werden.
Doch noch ein weiteres Paar hat die Sendung hervorgebracht. Viehzüchter Hannes (30) hat sein Herz an die nette Jenny verloren. Auch hier will man angeblich gemeinsam in die Zukunft gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.