Neuer Freund

Liebes-Schaulaufen von ZiB-Lady Nadja Bernhard

Teilen

Die ORF-Moderatorin strahlt an der Seite von Szene-Gastronom Peter Beuchel

Immer wieder gab es Spekulationen um das Liebes-Leben von ORF-Star Nadja Bernhard. Bestätigen wollte sie etwaige Beziehungen aber nie. Bis jetzt. Anfang der Woche trat Bernhard bei der ORF-III-Programmpräsentation mit ihrem neuen Freund Peter Beuchel auf. Eng umschlungen und kuschelnd absolvierte das Paar den ersten gemeinsamen Society-Auftritt. Laut Insidern sollen Bernhard und Beuchel bereits seit ein paar Monaten glücklich lieert sein.

Peter Beuchel und Nadja Bernhard

Peter Beuchel und Nadja Bernhard

© Tischler
× Peter Beuchel und Nadja Bernhard

Nur einen Tag später zeigt sich das Paar erneut am Red Carpet. Bei der Eröffnung der Verbund-Ausstellung in der Wiener Albertina strahlen die ZiB-Lady und der erfolgreiche Gastronom erneut vor den Kameras der Fotografen.

Nadja Bernhard und Peter Beuchel

Nadja Bernhard und Peter Beuchel

© Tischler
× Nadja Bernhard und Peter Beuchel

Beuchel ist Besitzer des legendären Strandcafes in Altaussee. Im Vorjahr trennte sich der Szene-Wirt laut Salzkammergut-Insidern von seiner Ehefrau Kathi. Jetzt hat er mit Nadja Bernhard erneut sein Glück gefunden. Und auch Bernhard soll auf Wolke Sieben schweben, wie aus ihrem Umfeld zu hören ist.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.