Lugner und jasmin

Wirrungen

Liebeschaos: Jetzt spricht Lugner

Teilen

Wirbel um Mörtel und seine Frauen: Das steckt hinter der Aufregung.

Richard Lugner  sorgt mit seiner Damenwahl am Filmball für Wirbel. Er tauchte mit der dunkelhaarigen Münchnerin Jasmin (27) auf, die ihn dort jedoch sitzenließ. Angeblich, so sagt der Baumeister, weil sie noch eine Freundin getroffen hat. Bald war aber klar, dass sie bereits vergeben ist: "Ja, sie hat einen Freund", bestätigt Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Wie es weitergeht

Richard Lugner hat mit uns über die Gründe gesprochen, warum es mit Jasmin nichts wird: "Sie ist zu jung! Sie ist eine hübsche Frau, unbestritten, aber die kann der  Lugner  nicht an Land ziehen." Der Baumeister ist derzeit also wieder zu haben, führt aus, wie die Neue sein soll: "Es sollte eine Ältere schon sein, aber ich bin momentan nicht ... ich weiß nicht, wie es weitergeht. Es ist alles offen!" Von Goldfisch Andrea schwärmt er, doch es ist kompliziert: "Grundsätzlich würde alles passen, das Problem ist nur, sie ist ein Morgenmensch und ich ein Abendmensch und sie schafft es nicht, mit mir die Abendtermine zu machen. Das ist unser ganzes Problem!" 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.