Liebes-Aus!

Linz solo: Liebe zu Schwimmstar zerbrach

Teilen

Roland Linz (29) und Fabienne Nadarajah (25) sind nur noch gute Freunde.

Austria-Torjäger, Kapitän, Comeback im Team – Linz schwimmt auf der Erfolgswelle, aber die Liebe zu Schwimm-Beauty Nadarajah ist zum zweiten Mal zerbrochen. Linz dazu: „Wir sind gute Freunde. Sie ist auch oft bei Spielen der Austria im Horr-Stadion, bringt uns Glück.“

Die große Liebe ist es nicht mehr – dabei hatte alles so schön romantisch begonnen: Sie waren schon ein Paar, als Linz noch bei Sporting Braga in Portugal spielte. Damals wurde die Distanz zu groß. Trennung im Frühjahr 2008.

Im Dezember 2009 dann das überraschende Liebes-Comeback. Nadarajah und Linz zischten gemeinsam nach Thailand ab, waren nach dem Traumurlaub ein Herz und eine Seele, tauchten auch bei vielen Events in Wien auf.

Nun das endgültige Aus. Grund: Karriere vor Liebe! Nadarajah konzentrierte sich ganz auf die Schwimm-EM in Budapest, ging dort jedoch baden, kam ohne Medaille heim...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.