Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sause im k47

Lugner: Auszeit nach Geburtstagsparty

Am Samstag feierte er noch seinen 86er. Jetzt will er es ein wenig langsamer angehen.

Die k47-Eventlocation war zum bersten voll, als am Samstag ­Richard Lugner seinen 86. Geburtstag feierte. Zahlreiche Gratulanten wie Dompfarrer Toni Faber, Autorin Andrea Buday, Unternehmer Heimo Turin mit seiner Beatrice Körmer, Tochter Jacqueline und die Streichelzoo-Ladys Nina Bruckner, Sonja Schön­anger, Andrea vom Badesee und Bettina Kofler feierten bis kurz vor zwei Uhr früh. „Sie wollten mit mir noch in die Eden Bar gehen, aber das habe ich auf ‚ärztliches Anraten‘ ausgelassen“, grinst Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Jetzt steht für Mörtel Urlaub an. Anfang November geht es nach Amerika und über Weihnachten auf die Malediven. Nur wer ihn auf die Insel begleiten wird, weiß Mörtel noch nicht.