Aufgeregt

Lugner: Ein Hasi für sein "Spatzi"

Teilen

Große Freude am Flughafen Wien-Schwechat, als Cathy Schmitz aus München kam.

Zwar orderte der umtriebige Baulöwe Richard Lugner (81) ausnahmsweise kein VIP-Service für seine neue Liebe Cathy Schmitz (24), aufgeregt war er dennoch. Lugner wartete mit einem Schokohasen in der Hand geduldig auf sein „Spatzi“, das aus München anreiste. Um 12.40 Uhr hatte das Warten endlich ein Ende, und Mörtel begrüßte seine neue Liebe stilvoll mit einem Kuss. „Ich bin sehr happy“, freut sich Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Termine
Nach der Ankunft ging es erst in die Lugner City auf einen kleinen Imbiss. Was das weitere Programm angeht, gab sich der Baumeister ungewöhnlich wortkarg. „Ich werde mein ‚Spatzi‘ am Donnerstag bei den Salzburger Osterfestspielen präsentieren“, grinst er.

Anzunehmen ist, dass er mit Cathy morgen Abend zur 50-Jahre-Donauturm-Feier an die Wiener Peripherie reisen wird und ihr die Aussicht zeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.