Bahati Venus

Lugner-Ex 'Kolibri' nackt im "Playboy"

Teilen

Bahati Venus hat sich für das Männermagazin ausgezogen.

Lugners Kolibri hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass sich Kolibri unbekleidet zeigt: Sie war bereits in der Nackt-Show „Adam sucht Eva“ zu sehen und für das Penthouse-Magazin hat sie auch schon Fotos gemacht.

Nackt-Shooting

Doch der "Playboy"-Deal ist ihr bislang größter Coup. Ein Bild von Bahati, die unter dem Pseudonym Bryna als Rapperin tätig ist, findet sich auf der Instagram-Seite vom "Playboy". Der Rest ist als Premium-Content unter https://www.playboy.de/girls/bahati-venus-bryna-playboy zu finden.

 

 

Bahati zum Playboy

„Mein großer Traum ist eine Coverstory im 'Playboy'. Ich bezeichne mich selbst als Feministin. Selbstbestimmt und mutig gehe ich weiter meinen Weg. Mit oder ohne Mann, meine Ziele bleiben die gleichen.“ Die Fotografin, Christina Noelle, hat sich Bahati selber ausgesucht – damit das Shooting mit zwei starken Frauen stattfindet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.