Entwarnung

Katzi fällt beim Führerschein durch

Teilen

Sperrlinie überfahren! Richard Lugners Freundin weiter ohne Führerschein.

Er konnte es nicht verhindern. Gerade als Richard Lugner seinen Star-Gast für die Grazer Opernredoute, Eis am Stil-Dickerchen Zachy Noy am Flughafen Wien abholte, flog Anastasia "Katzi" Sokol durch die Führerscheinprüfung. Gründe gab es viele. Sie rollte im Leerlauf in die Kurve, hatte Probleme mit der Schaltung und überfuhr dann auch noch ein Sperrlinie. Das war dem Prüfer zu viel – keine Freigabe für den öffentlichen Verkehr!

Schuld könnten auch die Kamerateams gewesen sein, die Katzi bei der Prüfung filmten. Mörtels Muse gibt aber nicht auf. "Ich trete noch einmal an!", ist für die 21-Jährige die Fahrtrichtung klar.

Richard Lugner und Anastasia in trauter Zweisamkeit in Thailand

Am 25. Dezember traten Richard Lugner und Anastasia ihren Thailand-Urlaub an.

Am 24. Dezember feierte Anastasia in Lugners Wiener Villa Weihnachten./ (c) Privat

Im "Sala Phuket Resort" sind Lugner und sein "Katzi" sehr glücklich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

Bambi schmückt sich ohne Lugner

Gespannt warten Österreichs Journalisten darauf, dass Richard Lugner sein Geheimnis lüftet.

Mit Tochter Jackie, deren Freund Helmut und Neo-Geliebte "Katzi" wird Mörtel seinen diesjährigen Stargast präsentieren.

Und nun wird es spannend...wer wird Lugner zum Opernball begleiten? Noch ein schneller Blick in die Unterlagen, damit man ja nichts Falsches sagt.

Und es ist: Skandalnudel Lindsay Lohan!

Mörtel und sein Katzi zeigen stolz den Fotografen LiLos Foto.