Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kosename

Lugner planscht mit "Goldfisch"

Erst wollte Lugner seiner Andrea keinen Tiernamen verpassen, nun aber doch.

Liebe

Richard Lugner und seine Andrea vom Badesee (50), wie er sie erst nannte, sind nach ein paar Tagen Beziehungspause wieder vereint. "Ich bin bei ihr, und wir genießen die Zeit zu zweit", sagt "Mörtel" im ÖSTERREICH-Talk. Und Lugner hat den nächsten Schritt gewagt: "Ich bin am Badesee bei meinem Goldfisch", schrieb er zu einem Foto, das er der Redaktion zukommen ließ. Goldfisch? Also doch ein Tiername für Andrea. Nach Mausi, Katzi, Spatzi und Co. ist Goldfisch nicht gerade ein niedlicher Kosename. Was wohl Andrea davon hält?

N. Martens

Das könnte Sie auch interessieren:

Mörtel räumt ab

"Scharfe" Begegnung für Richard Lugner

Cathy Lugner: Hat sie einen Neuen?

Ärger im Lugner-Paradies

So tickt Richard Lugners neue Liebe

Lugner: 1. Auftritt mit Andrea