Robbie Williams

Clip

Lustig: Hier fährt Robbie durch Österreich

In diesem Video hat der Star auch einige lustige Fragen an seine Fans.

Nanu, was macht  Robbie Williams  denn in Kärnten? In der neuesten Ausgabe seines Video-Blogs sieht man den Superstar auf der Rückbank eines Autos über die österreichische Autobahn brettern. Zu lesen ist bei der Aufnahme: Irgendwo in Europa ... Währenddessen spricht Williams über neue Pläne, seine Vegas-Show und blödelt wie immer in seinen Clips mit den Fans, stellt ihnen schräge Fragen. 

In Kärnten

Die Aufnahme entstand, weil er zu Gast bei Gaston Glock in dessen Horse Performance Center war. Der Sänger hat vor wenigen besonderen Gästen seine neue Las-Vegas-Show zum Besten gegeben.

Williams entspannte in Kärnten

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let me know when I can breathe out

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am