Container-Sensation

Macht Conchita bei Promi Big Brother mit?

Teilen

Trailer zur neuen Promi Big Brother Staffel heizt Spekulationen an.

Von der Show-Bühne in den Container?

Conchita: Bald bei Promi Big Brother dabei?

Derzeit gibt es heiße Gerüchte um Popstar  Conchita Wurst  und einen möglichen Einzug ins "Promi Big Brother Haus". Der Grund ist ein erster Teaser zur neuen Staffelder Container-Show. Darin sieht man nämlich einen Haufen Barbies in unterschiedlichen Situationen, die Promis symbolisieren sollen. Ins Auge sticht eine Puppe dabei besonders: Nämlich eine dunkelhaarige Dame mit Bart und in einem Abendkleid - die perfekte Conchita-Barbie-Version sozusagen.

Krasse Wandlung

Vom Song Contest und internationalen Bühnen ins Fernsehen zu einem trashigen Format zu wechseln wäre sicherlich die größte Wandlung des Tom Neuwirth, der als Wurst eben noch beim Popfest begeisterte. Spätestens am 9.8. wissen wir mehr, denn da startet die neue Staffel der Containershow auf Sat1.

Conchita Wurst beim Popfest

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.