Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

"Promi Big Brother"

Mario-Max: Letzte Minuten in Freiheit

Kurz bevor der Austro-Prinz in den Container zieht, schickt er Abschiedsvideo.

Jetzt ist es offiziell! Mario-Max zu Schaumburg-Lippe zieht als Quoten-Österreicher in den Container von Promi Big Brother. Der Austro-Prinz hat sich schon auf den Weg nach Köln gemacht, wo er die nächsten zwei Wochen mit elf weiteren Promis auf Schritt und Tritt von unzähligen Kameras überwacht wird. Doch die Kamera scheint sei Freund zu sein, denn kurz vor seinem Einzug schickte Mario-Max Society TV noch ein kurzes Abschiedsvideo.

Daumen drücken
"Es sind die letzten Minuten in Freiheit. Ich bin jetzt grad in Köln unterwegs, ganz geheim hab ich hier jetzt noch schnell mein Handy, das mir jetzt sicher bald abgenommen wird. Dann geht's los mit dem aufregendsten Experiment meines Lebens", hält er seine letzten Minuten als freier Mann mit seinem Smartphone fest und fordert seine Fans schon jetzt auf, ihm beide Daumen zu drücken und fleißig für ihn anzurufen.

Bereits vor einiger Zeit versprach Mario-Max, dass mit ihm im Container bestimmt keine Langweile aufkommen wird - er will es so richtig krachen lassen . "Was man von Larissa gesehen hat, das war richtig geil, aber ich sag euch eines. Ich kann noch mehr Skandale liefern", versprach er damals. Na da sind wir aber gespannt.

Am Freitag, den 15. August um 20.15 Uhr geht es auf Sat.1 mit der neuen Staffel von Promi Big Brother los. Die ersten fünf Kandidaten haben es sich schon im Container gemütlich gemacht.

Diashow: Promi Big Brother: Diese Stars ziehen in den Container

Zwei Wochen lang lassen sich zwölf deutsche Z-Promis wieder in den Container sperren. Das wird ein Spaß!

Für die Austro-Quote: Prinz Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe.

Schlagerstar und Dschungelweichei Michael Wendler.

Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg.

Ex-Bachelor Paul Janke.

Dieter Bohlens Teppichluder Janina Youssefian.

"Richter Gnadenlos" Ronald Schill.

Ex-"Lindenstraßen"-Mary Liz Baffoe.

Ex-Kommissarin Alexandra Rietz.

Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas.

"Wer wird Millionär"-Kandidat Aaron Troschke.

Ex-Pornostar Mia Magma.