Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Lugner-Comeback

"Mausi" am Opernball?

Richard geht mit Jacqueline zum Opernball, ob „Mausi“ auch dabei sein wird?

Rückhalt

Richard Lugner (84) hat ein hartes Jahr hinter sich: erst die Krebsdiagnose, dann die Scheidung und nun auch noch ein schlimmer Grippeinfekt. Doch in dieser schweren Zeit ist er keineswegs alleine. Er hat mehr denn je zu seiner Familie zurückgefunden. Sowohl Tochter Jacqueline als auch Ex-Frau Christina stehen hinter ihm und machen alles, damit es ihm bald besser geht. „Mausi“ veranstaltete am Wochenende sogar ein geheimes Familienessen für Richard.

Liebe

Gäste berichten, dass die Familie sehr liebevoll miteinander umgeht: „Richard ist erkältet, Jacqueline bringt ihm die Arbeit aus dem Büro nach Hause. Mausi hat extra ein Essen für ihn organisiert. Da ist halt echte Liebe im Spiel und nicht nur pure Berechnung.“ Schreit doch förmlich nach einem Opernball-Comeback der Familie Lugner in ihrer alten Konstellation.