Interview

Mausi: "Es wird Richie alles zu viel - ab Freitag eine Woche Bettruhe"

Teilen

Im Gespräch mit oe24.at verrät die Lugner-Ex Details.

Bereits im Vorfeld des  Opernballs  hat Stargast Priscilla Presley ihren Gastgeber Richard Lugner ordentlich herumgehetzt. Die 78-Jährige konnte von unserer schönen Stadt nicht genug bekommen.

 

Leidender Mörtel

Der Baumeister sagte schon bei der Pressekonferenz leidend: „Es wurde gesagt, dass sie mich nicht aushalten wird, dabei halte ich sie nicht aus, weil sie fast gar nicht schlafen will.“ 

Mausi fürchtet um ihn

Darum prognostiziert Lugner-Ex und Ur-Tier Mausi: „Richard ist total happy und glücklich. Nur hab ich halt leider die Befürchtung, dass er am Freitag wieder im Bett liegen wird. Also ab Freitag wird er wahrscheinlich wieder Bettruhe haben. Wahrscheinlich mindestens ein Woche lang, weil ihm das alles zu viel ist.“ 

Opernball 2024 - Die schönsten Bilder

Mirjam Weichselbraun

Lilian Klebow

Die Opernstars Elina Garanca und Piotr Beczala

Während andere schon "gesackelt" sind im Frack, schmaust Oliver Pocher noch gemütlich im Restaurant.

Jacky Lugner

Priscilla Presley

Christian und Ekaterina Mucha

Ingrid Klingohr

Lili Paul Roncalli

Amra Deisenhammer

Lili Paul-Roncalli mit Toni Faber und Amra Deisenhammer

Ernst und Manuela Fischer

Arabella Kiesbauer

Falstaff-Chef Wolfgang Rosam mit seiner Angelika

Gerhard Karner (ÖVP) und ein Polizist mit einem Spürhund am Donnerstag, 08. Februar 2024, im Rahmen einer Begehung der Räumlichkeiten mit Bombenspürhunden im Vorfeld des Wiener Opernballs

Gerhard Karner (ÖVP) und ein Polizist mit einem Spürhund am Donnerstag, 08. Februar 2024, im Rahmen einer Begehung der Räumlichkeiten mit Bombenspürhunden im Vorfeld des Wiener Opernballs

Gerhard Karner (ÖVP) und ein Polizist mit einem Spürhund am Donnerstag, 08. Februar 2024, im Rahmen einer Begehung der Räumlichkeiten mit Bombenspürhunden im Vorfeld des Wiener Opernballs

Richard Lugner mit Priscilla Presley

Am 17.1. gab der Baumeister bekannt, dass ihn dieses Jahr Priscilla Presley zum Opernball begleiten wird.

Am 17.1. gab der Baumeister bekannt, dass ihn dieses Jahr Priscilla Presley zum Opernball begleiten wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.