Kampf gegen Kilos

Mausi Lugners Corona-Workout

Teilen

Nach der Quarantäne will Christina Lugner wieder in Form kommen.

 

Wenn sie nicht ins Fitnesscenter kann, kommt das Fitnesscenter eben zu ihr. Mausi Lugner hat den Corona-Kilos jedenfalls den Kampf angesagt. Und da das John-Harris-Gym ihres Vertrauens, wegen Covid-19 noch geschlossen ist, findet das Workout eben in Mausis Villa am Stadtrand statt.

Mausi Workout
© TZOE/Moni Fellner
× Mausi Workout

Zwei starke Männer und eine strenge Mausi

Als Verstärkung holte sich Christina Lugner zwei starke Männer an ihre Seite. Gemeinsam mit Comedian Christoph Fälbl und TV-Mann Dominic Heinzl ging es im hauseigenen Fitness-Bereich ans Eingemachte. „Es war ein angenehmer Ausgleich zu meinem normalen Trainings-Programm“, scherzt Heinzl im ÖSTERREICH-Talk.

Mausi Workout
© TZOE/Moni Fellner
× Mausi Workout

Nach dem Workout durfte sich Fälbl sogar in Mausis frisch geputztem Pool erfrischen. Wie viel Kilos bei der ­Aktion gepurzelt sind, ist ­allerdings fraglich. Zu ­sehen gibt es das Promi-Workout heute Abend auch auf ATV um 20 Uhr bei Heinzl und die VIPs.

Mausi Workout
© TZOE/Moni Fellner
× Mausi Workout
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo