Mirjam WEICHSELBRAUN

Neuer Lover

Mirjam Weichselbraun frisch verliebt

TV-Star schwebt auf Wolke 7: Musik-Manager Ben Mawson soll Mirjams Neuer sein.

Ganze zwei Jahre lang gehörte Mirjam Weichselbraun zu den begehrtesten Singles der Nation. Jetzt soll Ben Mawson, ein britischer Manager und Anwalt, an der schönen 31-Jährigen dran sein. Gemeinsam kam das Paar in spe zur Bambi-Gala und turtelte durch den Abend. Auf eine ÖSTERREICH-Nachfrage plauderte Mirjams Schwester und Managerin Melanie Binder das süße Gerücht aus: „Ben hat sehr gute Chancen bei Mirjam.“ Die ORF-Moderatorin soll ihr Herzblatt in London kennengelernt haben. Mawson, der Popstar Lana Del Rey managt, soll laut Insidern schwer in die smarte TV-Lady verliebt sein. Noch sind die beiden kein Paar, was nur eine Frage der Zeit ist.

Anspruchsvoll
„Wer mich erobern will, muss sich anstrengen“, verriet Mirjam kürzlich in einem Interview. Genau das könnte nun dem Star-Manager gelingen. Seit einiger Zeit wirkt die Moderatorin glücklicher denn je.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×