Nach heute Abend sollte es nur mehr acht Paare bei „Dancing Stars“ geben.
Ehrgeizig. Heute wird das erste Tanzpaar die Show verlassen müssen. Für Hochspannung ist heute gesorgt. Und ein zweites Detail sorgte gleich bei Show-Beginn für Aufsehen. Bei der schwangeren Moderatorin Mirjam Weichselbraun zeigt sich ihr Babybauch nun erstmals deutlich unter dem Kleid. Bereits Ende Februar gab die Moderatorin bekannt, dass sie und ihr Freund Ben Mawson ihr zweites Kind erwarten.
Zittern um Kandidaten
Schon im Vorfeld hatte die erste Rauswahl bei der ORF-Show Dancing Stars für Zittern unter einigen Kandidaten gesorgt. Zum einen war es Stefan Petzner, der nach der ersten Show mit nur 13 Punkten als gefährdet galt.
Zum anderen machte sich Comedian Soso Mugiraneza Sorgen, der punktegleich mit Petzner war. Dazu kam der Rassismus-Eklat um Soso – seine Tanzpartnerin Helene Exel hatte ihn aufgefordert, er möge wie ein „Affe“ tanzen. Alles nur ein Missverständnis hieß es nach einem klärenden Gespräch. Das Paar wollte weitertanzen und sich auf die Show konzentrieren. Ob es für Soso letztendlich auch gereicht hat, wird sich heute zeigen.
Favoritenrolle. Die Führende nach der ersten Show Nicole Wesner will ihrer Favoritenrolle heute gerecht werden. Sie will mit einem Cha-Cha-Cha zu Aviciis Wake Me Up bei Jury und Publikum punkten.
Ex-Ski-Weltmeisterin Lizz Görgl hatte einen Walzer zum Backstreet-Boys-Hit I’ll Never Break Your Heart einstudiert.
Seinen für viele überraschenden Erfolg in der Startrunde wollte auch CopStories-Star Martin Leutgeb wiederholen. Er zauberte gestern mit seiner Profi-Partnerin Manuela Stöckl den Sammy-Davies jr-Klassiker Mr. Bojangles im Walzertakt aufs Parkett.
Mitwählen: Tel.-Nr.: 09010 590 plus angehängte zweistellige Paarnummer von 01 bis 09.