Missen

Der Countdown läuft

Miss-Wahl: Wer sahnt den Titel ab?

Im oe24-Voting führt Fiona Fiedler vor Amina Dagi - wer ist Ihre Favoritin?

Ganz Österreich ist gespannt, wer am 30. März wird im Casino Baden bei der Miss Austra-Wahl das Rennen macht. Auch die 19 Finalistinnen (neun Bundesländer-Missen, neun Vize-Missen und eine Miss Online) fiebern dem Ereingnis aufgeregt entgegen. Aber welche von ihnen wird den Hauptpreis, einem Chevrolet Spark im Wert von 13.380 Euro, ergattern?

oe24-Voting: Zwischenergebnis
Die oe24-Leser haben schon eine Favoritin: In unserem Voting liegt Niederösterreichs Miss Fiona Fiedler im Moment an erster Stelle. Dicht hinter ihr befindet sich die schöne Vize-Miss Vorarlberg Amina Dagi. Auf den dritten Platz haben unsere Leser Blondine Marina Mascha gewählt – die amtierende Vize Miss Vienna. Doch bis zum Freitag ist noch etwas Zeit – bis dahin kann sich noch vieles ändern!

Wir übertragen die Miss Wahl per Video-Livestream am Freitag, den 30. März, ab 21 Uhr!

Diashow: Miss Austria 2012: Die sexy Kandidatinnen

Miss Austria 2012: Die sexy Kandidatinnen

×

    Miss Austria 2012: Wer ist Ihre Favoritin? Stimmen Sie ab!


    Hier geht's zum Making-of-Video!