Showdown bei SNF

Tara, die böse Geburstags-Crasherin

Teilen

Zickenzoff: Tara und Anni graben nun endgültig das Kriegsbeil aus.

Auch diese Woche steht bei den Helden von "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" Party-Spaß und Zickenzoff am 20.3 ab 20:15 Uhr auf ATV am Programm. Bei den Party-Queens Anni und Tara kommt es dieses Mal zu Showdown. Tara schneit nämlich uneingeladen bei Annis Gebutstags-Sause herein. Und Molti, Spotzl, Pichler und Eigi lassen beim Aprés-Ski in Ischgl anständig die Sau raus.

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Showdown bei Anni und Tara inklusive Tränen
Anni feiert ihren 19. Geburtstag in der Disco Estate in Wr. Neustadt. Ihre ehemals beste Freundin Tara hat sie kurzerhand nach einem Krach ausgeladen. Doch Tara  lässt sich von keiner Disco fernhalten und beschließt gemeinsam mit ihrem neuen besten Freund Marvin die Party zu crashen. Anni ahnt davon nichts, sie freut sich nur auf ihr Fest und ihren großen Tag. Die Discobetreiber haben extra für sie  eine riesige VIP-Lounge reserviert, ihr 50 VIP-Bänder zur Verfügung gestellt und somit kann sie auswählen, mit wem sie feiern möchte. Doch nach einem Streifzug über den Mainfloor verdüstert sich ihre Miene – sie hat Tara entdeckt. Es kommt zum Showdown, Anni verlangt von der Geschäftsführung, dass Tara aus dem Club geschmissen wird. Doch so wie sich das Anni vorstellt, funktioniert es nicht und so bricht sie in Tränen aus.

Tara und Anni im ESTATE Club - SNF auf ATV

Aprés-Ski ohne Skifahren
Kaum in Ischgl angekommen, widmen sich Molti, Spotzl, Pichler und Eigi auch gleich dem Apres Ski. Doch Spotzl führt etwas im Schilde, er will Eigi heute an die Frau bringen und hat dazu Handschellen mitgebracht. Sein Plan: Eigi wird an die nächstbeste Frau gekettet und soll mit ihr den Abend verbringen. Eigi hofft natürlich die schönste Frau der Welt dafür zu finden. Spotzl hingegen ging Eigis Gejammer während der langen Fahrt auf den Senkel und plant, sich zu rächen. Kaum eine Minute nicht aufgepasst, ist sein Kumpane auch schon angekettet, der Schlüssel zu den Handschellen verschwindet in Spotzls Mund. So ganz nach Eigis Geschmack scheint die junge Dame nicht zu sein, denn er probiert sofort an den Schlüssel zu kommen. Doch alle Versuche Spotzl zum Ausspucken desselbigen zu bewegen, scheitern. Wie Eigi nun aus der heiklen Situation heraus kommt, erfahren Sie am 20.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Info
"Saturay Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 20.3, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.