Album Release

"Glück und Benzin" von Miss Platnum

Teilen

Wie Glück und Benzin zusammenpassen erklärt uns Miss Platnum.

"Miss Platnum ist tot. Es lebe Miss Platnum!", so könnte der Slogan für die ehemalige Balkan-Beats-Queen lauten.Mit dem neuen Album "Glück und Benzin", das bereits in den Regalen steht, erfindet sich die gut gelaunte Entertainerin neu: anstatt auf Englisch singt sie nun auf Deutsch und auch die leisen, melancholischen Töne werden fortan angeschlagen. Der feierfreudige Balkan-Sound macht größtenteils Platz für dicke, urbane Bässe und ehrliche Texte.

Miss Platnum 2.0
Nach unzähligen, gefeierten Festival-Gigs, auf noch mehr Solokonzerten und nach dem Erfolg ihrer beiden Vorgängeralben "Chefa" und "Sweetest Hangover", dachte sich Miss Platnum, dass es an der Zeit wäre mal was Neues zu machen. So verschanzte sich die 33-Jährige im Studio, tüftelte, experimentierte und entwickelte eine vollkommen neue Miss Platnum. Eine Miss Platnum, die der Welt zeigen will, dass sie nicht nur schrill und laut kann, sondern auch Tiefgang hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.