Neues Video

Lady Gaga am Telefon

Teilen

Pop-Video als Mini-Film. Mit "Telephone" brechen Lady Gaga und Beyoncé alle Tabus.

„Aschenbecher im Gesicht“ – mit dem Video zu Telephone hebt Lady Gaga (23) diese Brillenträger-Beleidigung nun in ganz neue Dimensionen. Die schrille Pop-Sirene trägt nämlich wirklich eine Aschenbecher im Gesicht: ein skurriles Brillengestell mit 32 brennenden (!) Zigaretten.

Das Video auf Youtube

Der wohl verrückteste Modegag ist nur einer von unzähligen Aufregern des neuen Videos. Gemeinsam mit Beyoncé (28) kreierte Gaga eine scharfe „Flucht aus dem Knast“-Story: lesbische Gefängnis-Duschszene, halsbrecherische Flucht und Schießduell mit der Polizei inklusive. Dabei hinterlassen Gaga und Beyoncé eine Bonnie und Clyde-artige, blutrote Spur der Verwüstung. Kultiges Highlight: Nach Autopanne in der Wüste üben sich Gaga und Beyoncé sogar im Autostoppen – als billige Straßennutten!

Premiere
Seit Jacksons legendärem Thriller war kein Musikvideo so aufregend. Heute um 6.30 Uhr früh feierte das spektakuläre Video auf dem US-TV-Sender E! seine Weltpremiere. Ab sofort sehen sie den neunminütigen Minifilm auch auf www.oe24.at . Gaga: „Dieser Clip ist nicht nur Video, sondern ein Event. Die ganze Welt will und wird es sehen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.