Fabienne_605

Sport-Paar

Liebes-Comeback in Thailand

Teilen

Gemeinsam auf Urlaub: Kicker Linz & Schwimm-Star Fabienne Nadarajah sind sich wieder näher gekommen.

Was für eine süße Überraschung. Österreichs Ex-Sporttraumpaar frischt seine Liebe auf. Schwimm-Beauty Fabienne Nadarajah (24) und Fußball-Profi Roland Linz (28) verbringen derzeit einen romantischen Urlaub in Thailand. Bereits vor wenigen Monaten wurde gemunkelt, dass die beiden nach der Trennung 2008 wieder zusammen sind. Wurden sie doch in Wien im Szene-Lokal The Box gemeinsam gesichtet. Damals winkte Linz ab. „Wir sind nur gute Freunde und nicht zusammen.“

Nach Freundschafts-Urlaub sieht das jetzt allerdings nicht aus. ÖSTERREICH erfuhr aus Insiderkreisen: „Sie wirken sehr verliebt und wollen es noch einmal miteinander versuchen.“

Drei Jahre waren die beiden bereits liiert, damals kickte Linz beim portugiesischen Erstligisten Sporting Braga, Nadarajah trainierte in der Südstadt. Liebe auf Distanz – das ging nicht gut.

Silvester
Nun steht das Paar vor einem Neuanfang. Über Silvester genießen sie Sommer, Sonne und Strand, dann muss Linz wieder zurück auf den Fußballrasen. Beim türkischen Profi-Klub Gaziantepspor geht er Anfang Jänner wieder auf Torjagd. Gut möglich, dass Fabienne ihn ab und zu von der Tribüne aus unterstützt. Wie in guten alten Zeiten …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.