Di. 18. Sept. I Flex

Moonbootica live im Wiener Flex

Teilen

Mit neuem Album im Gepäck rockt das Hamburger DJ Duo das Flex in Wien.

Moonbootica ist das Pseudonym der Hamburger DJs KoweSix und Tobitob. Der Name leitet sich aus ihren überdimensionalen Schuhgrößen (Größe 47 & 48) ab, die schnell zu den passenden Schuhen als Moonboots führen. Mit “Our Disco Is Louder Than Yours” veröffentlichte Moonbootica nach längerer Pause sein drittes Artist-Album. Im Zuge ihrer Album- Tour werden sie am 18. September das Wiener Flex rocken. Für musikalische Unterstützung im Flex sorgen weiters DJ Voodoo und DJ Crazy Sonic.

Moonbootica rocken Wiener Flex

Seit Ende der Neunziger Jahre machen KoweSix und Tobitob nun gemeinsame Sache als Moonbootica. Dabei lautet ihre Devise vor allem beim Auflegen: „Wie es uns gefällt“! Wer zu einem Moonbootica Gig geht wird immer wieder auf's Neue überrascht werden von der Vielfältigkeit ihrer Sets. Wildstyle wird großgeschrieben, die Stlyepolizei hat hier nichts verloren und die persönliche Mischung aus Triebhaftigkeit und Feingefühl macht ihre Sets stets zu einem einzigartigen Erlebnis.

Iconic ist als Song Nr.2 auf dem neuen Album zu hören:


"Our Disco Is Louder Than Yours"
Mit "Our Disco Is Louder Than Yours" veröffentlicht das Hamburger Duo Moonbootica sein drittes Album. (VÖ am 25. Mai 2012) Und diesmal haben es KoweSix und Tobi Tobsen wirklich spannend gemacht. Ein in jeder Beziehung sündhafter Teaser sorgte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung für ungläubiges Staunen und große Erwartungen. Zu sehen sind unglaubliche Bilder vom Rande der Gesellschaft: voll-tätowierte Danger-Seeker verlustieren sich mit ein paar gefährlichen Liebschaften in einem Setting, das sowohl Raketentreibstoff als auch Nutten-Diesel verströmt, vermischt mit einem leichten Odor von verbrannter Plastiktüte. Giftig aber unwiderstehlich. Das ist nichts anderes als eine ewig anschwellende Dramatisierung, sozusagen die Fanfare. Es kann los gehen!

Moonbootica “Our Disco Is Louder Than Yours” (Four Music)

Moonbootica live im Wiener Flex
© oe24

Tracklisting:
1. Our Disco Is Louder Than Yours
2. Iconic
3. Tonight
4. Hamburg, Not Cheeseburg
5. 25th Century Man
6. Game
7. My Hot Dope
8. Ghost Machine
9. In Our Eyes
10. Battle No. 1
11. Bounce With Me
12. Winter Blossom

Details:
Moonbootica im Wiener Flex
18. September 2012
Flex
1010 Wien
Beginn: 22:30 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro
AK: 13 Euro
Vorverkaufsstellen: bei Jugendinfo Wien
Weitere Infos auf: www.flex.at
Das Line- up:
Moonbootica (Cheap Thrilss Rec/Four Music/Hamburg)
Voodoo (Bzoing/Lisboa)
Crazy Sonic (Estrela/Tanzbar)
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.