Air&Style

Musik

Sido rockt Air & Style 2012

Artikel teilen

24 Top-Fahrer, Sido und die Beatsteaks als Line-up, sowie eine große Aftershow Party.

Am 4.Februar 2012 ist es wieder soweit! Am Bergisel werden die besten 24 Fahrer ihr Können unter Beweis stellen. Für noch mehr Action und Spannung für Fahrer und Zuschauer gleichermaßen sorgt das neue Format. In der Qualification kämpfen 12 Fahrer um 4 Startplätze im Hauptfeld der besten 16. Das bedeutet noch mehr Sprünge und heiße Duelle im Kampf um einen Platz auf dem Podium.

Sido&Beatsteaks on Snow
Neben reichlich waghalsigen Tricks im Gepäck bietet der Billabong Air & Style 2012 ein umfassendes und sehenswertes Music Line-Up. Neben den Beatsteaks, die sich als einer der besten ihres Genres längst etabliert haben und schon 2004 beim Air & Style mit ihrer starken Liveshow die Menge zum überkochen gebracht haben, gibt es 2012 auch eine Premiere. Niemand geringerer als Sido mit Band wird den Zuschauern richtig einheizen.

Tickets gibt es hier!

Aftershow-Party
Für perfekte Stimmung ist also gesorgt. Und die zieht sich noch bis in die frühen Morgenstunden des kommenden Tages hin, gehört doch auch die Aftershow-Party schon zur Air & Style-Tradition.
Wer klug ist, der reist nicht mit dem Auto an, sondern rockt & rollt mit dem Partyzug nach Innsbruck. Der eigene Diskowagen macht sowohl die Anreise als auch die Abreise zu einem besonderen Highlight und versetzt die Mitreisenden schon vorab in die richtige Partystimmung. Die 24 Stunden Party geht von Wien über St. Pölten, Linz, Wels, Vöcklabruck und Salzburg nach Innsbruck und wieder retour.

Tickets:
Alle die beim Billabong Air & Style und im legendären Partyzug dabei sein möchten, können in jeder Raiffeisenbank in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg Tickets erwerben. Kombitickets gibt es für Raiffeisen Club-Mitglieder ab € 88,50.- sowie für alle anderen Snowboard Begeisterten ab € 98,-.Das heißbegehrte Kombiticket inkludiert An- und Abreise, Diskowagon, eigene DJ´s, Shuttle zum Stadion, Eintritt zum Air & Style sowie Zutritt zu den Live Acts, Beatsteaks und SIDO.

Das Programm:

Samstag, den 4. Februar 2012
06:59 Uhr Abreise in Wien mit dem „Raiffeisen Club Partyzug“
15:00 Uhr Doors open (Bergisel Stadion)
16:30 Uhr Contest starts (Qualification & 1st Round Main Contest)
18:50 Uhr Sido & Band
19:30 Uhr Main Contest (Final & Superfinal)
21:00 Uhr Beatsteaks
ca. 23:30 Uhr Abreise mit dem Partyzug  aus Innsbruck
ca. 07:00 Uhr Ankunft in Wien mit dem Partyzug

Details:
Billabong Air & Style 2012
Sa. 04. Feb.2012
7:00 bis 22:00 Uhr, anschließend Aftershowparty
Tirol
Innsbruck
Informationen und Kartenvorverkauf:
Innsbruck Ticket Service
Burggraben 3, 6020 Innsbruck
Tel. +43 512 5356
ticket@innsbruck.info
www.air-style.com