Casting

Traum-Mann gesucht

Teilen

Für den Neo-Hit "Mr. Right" sucht Katrin Lampe ihren Traummann. Für das Casting kann man sich auf oe24.at bewerben.

Normalerweise verkuppelt sie. Ihre ATV-Show Bauer sucht Frau begeistert im Schnitt 300.000 Fans. Jetzt dreht Katrin Lampe (33) den Spieß einfach um. Für ihren neuen Pop-Hit Mr. Right (kommt im September) sucht sie ihren Traummann.

Traummann via Casting

Doch nicht im TV, sondern via ÖSTERREICH-Casting. Und auch nicht bloß den einen Mr. Right, sondern gleich 25 – allesamt Statisten für ihr Video, das Frau Lampe (so der aktuelle Künstlername) Mitte Juli drehen wird: „Ich suche dafür die schrägsten Typen Österreichs: Hippies, Bodybuilder, Gruftis, Rocker, Clowns. Der Humor ist mir dabei wichtiger als das schauspielerische Talent,“ erklärt Lampe ihren Casting-Aufruf. Bewerben Sie sich auf oe24.at für ihre Rolle im Frau Lampe-Video.

Typen & ein Traum-Mann
Mit diesem Video will Katrin Lampe „die Casting-Shows auf die Schaufel nehmen.“ Dementsprechend schräg ist auch ihr Männer-Wunsch: „Vordergründig suche ich Typen und keine Traum-Männer. Das ist also kein Model-Casting“. Wobei „einen Schönling“ wünscht sie sich schon. „Ich brauche dafür meinen eigenen Cola Light-Man, der sich am Schluss des Videos als Mr. Right herausstellt.“

Privat nicht auf der Suche
Eine Video-Fantasie, denn privat hat Katrin Lampe ihren Traumann noch nicht gefunden. „Mein Mr. Right ist noch nicht da. Ich bin aber grundsätzlich auch noch nie auf der Suche danach gewesen.“ Vielleicht findet er sich ja beim großen ÖSTERREICH-Casting.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.