Tajana Gudenus Johann Gudenus

Vaterfreuden für Ex-Politiker

Nach Ibiza-Skandal: Gudenus zeigt Baby-Bauch

Johann Gudenus und seine Tajana freuen sich auf Baby Nummer zwei.

Gute Neuigkeiten für den durch den Ibiza-Skandal zum Ex-Politiker gewordenen  Johann Gudenus .

Starke Frau

Seine Frau Tajana erwartet das zweite gemeinsame Kind, nach der im April 2018 geborenen Tochter. Tajanas Babybauch wächst, wie auf Instagram zu sehen ist. Für den Ex-FPÖ-Politiker ist es bereits das dritte Kind, er hat aus seiner ersten Ehe bereits einen Sohn.

Gudenus in der 30. Woche

Durch den Skandal, den das Ibiza-Video ausgelöst hat, sei eine Frühgeburt im Raum gestanden, schrieb Gudenus jüngst in einem Statement auf Facebook. Doch seine starke Frau habe die Situation gemeistert. Mittlerweile sei die Schwangerschaft in der 30. Woche, ist auf Instagram zu lesen.