Geheim-Projekt auf La Graciosa

Nackt-Shooting für Anna Veith?

Teilen

Bei einem Shooting auf der spanischen Insel zeigt sich Anna Veith freizügig

Ex-Skirennläuferin Anna Veith verbringt gerade ein paar Tage auf der spanischen Insel La Graciosa. Nicht aber zur Entspannung, sondern für einen Werbeauftrag wie es scheint. Bei einem Shooting sitzt sie auf einem Fahrrad vor traumhafter Kulisse. Ein Mann hält ihr einen Bademantel vor, damit man nicht sieht, was sich darunter versteckt. Ist Veith etwa gar nackt? Eine andere Szene zeigt die fesche (32) Salzburgerin posierend hinter einer weißen Mauer. Dabei trägt sie offenbar einen gelben Bikini. 

Von der Sportlerin zum Model

"Die Working Mum ist bereit", schrieb Veith kurz bevor es losging. Erst im Sommer letzten Jahres kam Söhnchen Henry zur Welt, jetzt stürzt sich Veith wieder in die Arbeit. Wofür sie sich so spärlich bekleidet zeigt, verrät Anna noch nicht. Es könnte sich dabei aber entweder um eine Bikini-Kollektion handeln, oder aber einen Dreh für Rauch. Schließlich waren die letzten Werbespots des Fruchtsaftproduzenten immer farbenfroh und die Kulisse würde zum Motto "Happy Day" passen. Bald soll es die Auflösung geben

Nackt-Shooting für Anna Veith?
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.