Süßes Gerücht

Nadarajah & Melzer: Baby Ende März

Teilen

Bereits Ende März werden Beauty Fabienne Nadarajah und Jürgen Melzer Eltern.

Das Gerücht um eine Schwangerschaft im Hause Melzer-Nadarajah machte seit der Holiday On Ice-Premiere im Jänner die Runde. Fabienne Nadara­jah (31) sah dort deutlich verändert aus. Nun bestätigt auch ein enger Freund der beiden gegenüber ­ÖSTERREICH, was nicht mehr zu verbergen war: „Ja, das Baby kommt bereits Ende März“, verrät die Quelle.

Dies sei auch der Grund, warum Tennis-Ass Jürgen Melzer (35) derzeit keine Turniere in Amerika oder ähnlich weit entfernten Gegenden spielt. Es kann einfach jederzeit so weit sein. Verständlich, dass der werdende Papa deshalb ganz in der Nähe seiner Frau Fabienne und seines ungeborenen Babys bleibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.