Neuer Look: Netrebko deutlich erschlankt

Opern-Diva hat stark abgenommen

Neuer Look: Netrebko deutlich erschlankt

Netrebko ist in den letzten Monaten deutlich schmaler geworden.

Opern-Star Anna Netrebko (45) hat immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Einst war sie gertenschlank, dann voluminöser, dann wieder etwas schlanker, aber so richtig fand sie nie zu ihrer alten Form ­zurück. Als sie ihren jetzigen Ehemann Yusif Eyvazov (39) kennenlernte, nahm sie besonders stark zu, fiese Kommentare und Artikel waren die Folge. Ihre neuesten Facebook-Fotos zeigen nun jedoch eine deutlich erschlankte Netrebko, und die scheint sich in ihrer Haut richtig wohlzufühlen. Bei einem Shooting posierte sie stolz mit rötlicher Wallemähne im Adele-Look. Auf diese Verwandlung kann sie wirklich stolz sein!