Nina Bambi Bruckner

Reality Show

Bambi: Besondere Einblicke in Lugner-Dreh

Nina 'Bambi' Bruckner hat einen gute Zeit bei Lugners Boots-Ausflug

Eine Dame musste bereits die Heimreise antreten, bei  Richard Lugners  lustigem Bootsausflug. Die "schöne Barbara" ist nicht mehr dabei. „Beim Frühstück mussten dann alle gemeinsam die Entscheidung treffen, was eigentlich keiner wollte, da die Gruppe zusammengewachsen war“, so Lugner.

Bambi genießt die Auszeit

 

 

 

Nina Bambi Bruckner genießt Leben

Es war ein tränenreicher Abschied. Doch lange trauerte man der feschen Blondine nicht nach. Denn das Motto von Nina " Bambi " Bruckner lautet schließlich: Das Leben ist kurz, lebe es", wie sie als Hashtag unter einigen Urlaubsfotos postete. Nina, die beim Dreh eingesprungen ist, genießt den Urlaub. Immer wieder postet sie Schnappschüsse von sich und der Lugner-Meute. Und dabei sehen wir: Die vierfache Mama scheint das Leben sehr zu genießen!

 

 

 

Familienzeit

Fesche Outfits, bisschen Bräunen an Deck, ein gutes Frühstück mit Richie, Bambi lässt es sich in Kroatien gut gehen! Ab September ist der drollige Ausflug dann auf ATV zu sehen. Vor dem Dreh mit Lugner hat Bambi noch ausgiebig ihren Urlaub mit der Familie genossen.