GettyImages-159859436.jpg

Wäre Sensation

Obama kommt zum Life Ball!

Teilen

Autos und Bodyguards sind reserviert! Barack will mit Michelle zum Life Ball.

„Wir chauffieren bald die Obamas durch Wien!“ Ein Insider einer deutschen Mietwagenfirma verrät gegenüber ÖSTERREICH den Coup des Jahres. Ex-US-Präsident Barack Obama (55), von 2009 bis Jänner 2017 der mächtigste Mann der Welt, will gemeinsam mit seiner Frau Michelle (53) am 10. Juni den Life Ball besuchen.

Sensation. Nach einem Jahr Pause würde der 24. Life Ball damit gleich mit einer ganz großen Sensation neu durchstarten. Ein Super-Coup für Gery Keszler, der ja schon Obama-Vorgänger Bill Clinton am Ball begrüßen durfte.

Noch gilt der Obama-Besuch, für den u. a. Bundeskanzler Christian Kern als Vermittler fungieren soll, als topsecret. Doch wie der deutsche Promi-Chauffeur verrät, sind für Obama und seine Gattin in Wien bereits „ein Dutzend Bodyguards und mindestens drei Mietwagen“ reserviert. Und das gleich drei Tage lang: vom 9. bis 11. Juni.

Als Quartier gibt es für die Obamas in Wien wohl nur eine Wahl: die Präsidenten-Suite im Imperial.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.