Siegerin der 17. GNTM-Staffel

Österreicherin ist Heidi Klums neues Top-Model

Teilen

Heidi Klum verkündet mit ihrem berühmten Satz die Siegerin: ''Germany's Next Topmodel ist ... Lou-Anne!''

GNTM-Finale. Die verbliebenen Kandidatinnen mussten im Staffel-Finale von GNTM am Donnerstag noch einmal alles geben und kämpften um den Titel "Germany's Next Topmodel". Für die Siegerin winken eine Kampagne mit Mac Cosmetics und eine 100.000-Euro-Siegesprämie. Schließlich entschied Heidi Klum im Herzschlag-Finale, wer auf das Cover der "Harper's Bazaar" kommt – und es ist die Österreicherin Lou-Anne.  

Nach 16 Wochen und einem spektakulären Finale steht die Gewinnerin fest: Die 19-Jährige Lou-Anne kann sich gegen Luca durchsetzen. Heidi Klum verkündet mit ihrem berühmten Satz die Siegerin: ''Germany's Next Topmodel ist ... Lou-Anne!'' 

 

Lou-Anne: Ihre ersten Worte als Top-Model

"Ich habe keine Tränen in den Augen, ich bin einfach nur sehr froh", sagt Lou-Anne kurz nach ihrem Sieg bei GNTM. Annemarie Carpendale holt zum Plausch Lou-Annes Mutter Martina dazu. Sie gibt ihrer Tochter eine Umarmung. "Das Mutterherz" ist überglücklich, sagt sie. "Ich bin so stolz auf sie." Ihre Mutter Martina belegte den dritten Platz.

"Ab jetzt kann’s gerne bergauf gehen", sagt die strahlende Siegerin Lou-Anne am Ende des aufregenden Abends. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.