Pamela Dirndl

Neues Testimonial

Pamela startet ihre Dirndl-Kollektion

Big Deal. Baywatch-Nixe wirbt jetzt für „Trachtenwelt“-Linie.

Da war der knallrote Badeanzug schnell vergessen! Bei ­ihrer Austro-Tour durch Österreich verliebte sich Pamela Anderson ins sexy Dirndl – und wurde gleich als Testimonial für die Zillertaler Trachtenwelt engagiert. Am Wochenende posierte die Baywatch-Nixe für die neue Kampagne.

„Sie war von den Dirndln total begeistert – das Shooting dauerte statt 45 Minuten dann auch drei Stunden“, freut sich Trachtenwelt-Chef Thomas Dims. „Frau Anderson hat sich auch einige Dirndl mit nach Los Angeles genommen.“ Dort will sie an ­ihrer eigenen Kollektion basteln, die sie gemeinsam mit Designerin Andrea Plieschnegger entwirft und die schon im Herbst auf den Markt kommen könnte.

Diashow: Pamela Anderson und ihre Visite in Österreich