Trennung

Parov Stelar & Lilja Bloom getrennt

Teilen

Marcus Füreder alias Parov Stelar und seine Ehefrau gehen privat getrennte Wege. 

Gerüchte. Seit über einem Jahr keine gemeinsamen Fotos, seit über einem Jahr kein gemeinsamer Auftritt – vermuten konnte man schon, dass Star-DJ Parov Stelar (46) und seine Ehefrau, Künstlerin Lilja Bloom, ihre Beziehung auf Eis gelegt haben. Jetzt bestätigt eine Bekannte der beiden die Trennung gegenüber ÖSTERREICH: „Sie sind schon seit einem Jahr nicht mehr zusammen“, sagt diese. Die beiden verbindet aber dennoch eine Menge. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Max ist der Mittelpunkt ihrer beider Leben auf Mallorca. Das sieht man auch auf den ­Instagram-Profilen von Mama und Papa. Dort ist der Kleine statt eines ­neuen Partners auf glücklichen Selfies zu sehen.

Beruflich. Und auch geschäftlich werden Parov und Bloom sicherlich nicht so schnell auseinandergehen. Sie haben gemeinsam das Designlabel Stelarbloom gegründet. Offiziell sind Bloom und Stelar noch verheiratet. Ob das so bleibt?

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.