Die Lugner-Ex sonnt sich zurzeit an einem geheimen Ort. Dort feierte sie mit noch geheimeren Gästen ihren 60. Geburtstag. Ob auch der "Zuckerlbaron" mit von der Partie war?
Gerade erst hat Mausi Lugner ihren 60. Geburtstag gefeiert - stilvoll, geheimnisvoll und mit einem ordentlichen Hangover. Wo genau sie den Runden zelebrierte, bleibt ein gut gehütetes Geheimnis, doch eins ist klar: Die Stimmung war ausgelassen. "Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert", erklärte sie gegenüber oe24 am Tag danach.
Mehr lesen:
- Gerichtsstreit wegen Erotik-Headline: Simone Lugner klagt Magazin auf 10.000 Euro
- Simone Lugner: Beauty-Eingriff nach Dancing Stars
- Simone Lugner - Ihre Abrechnung mit Dancing Stars: "Hätte viel lieber..."
Traumfigur und Traummann?
Jetzt meldet sich die Society-Lady erholt und bestens gelaunt zurück - direkt vom Meer, wo sie in einem transparenten "Nacktkleid" und gelbem Bikini eine gute Figur macht.
Mausi Lugner tanzt in der Sonne
Barfuß im Schaum der Wellen, mit Sonnenbrille, breitem Hut und noch breiterem Lächeln zeigt Mausi, dass das neue Jahrzehnt für sie gerade erst beginnt. Denn der Partymarathon ist noch nicht vorbei. Am 10. Juni steigt die große Nachfeier im Wiener Strandcafé, bei der sich Prominenz und Freunde zum Geburtstagsfinale ein Stelldichein geben.
Geheime Gästeliste
Eine Frage stellt sich noch: Kommt er oder kommt er nicht - der geheimnisvolle "Zuckerlbaron" Karl Schweigl. Dann könnte sich der Dauerbegleiter der Lugner-Ex einmal selbst zu den Liebesgerüchten äußern. Mausi jedenfalls sagt: "Ich bin glücklicher Single und warte noch auf meinen Traummann!"