RAF Camora

Video-Clip

Pasta-Rezept! RAF Camora zeigt Kochkünste

RAF Camora ist wieder in Wien! Auf Instagram zeigt er seine Kochkünste.

RAF Camora  ist zurück in Wien! Nach einem längeren Aufenthalt im Ausland, unter anderem in Dubai, ist der Unternehmer nun wieder da. In seinen Insta-Storys zeigt er die Reise, die erst nach Mitternacht in seiner Wiener Wohnung endete. 

Pasta-Rezept! RAF Camora zeigt Kochkünste

Bevor es für  RAF  ins Bett ging, musste noch ein Snack her. Und so bereitete er aus den Dingen, die er noch in seiner Küche fand, eine Mahlzeit zu: Mit Thunfisch, roten Bohnen und Tomaten wurde schnell eine Pastasauce gezaubert. Dazu machte der Rapper und erfolgreiche Unternehmer glutenfreie Spaghetti. Er nannte seine Kreation, ganz passend zum "harten" Rapper-Image: "Pasta a la Strada", also "Nudeln der Straße".

Video zum Thema: Nudelkochen mit Raf Camora
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

RAF-Taurent in Sicht?

Ob das vielleicht schon eine Vorschau auf ein neues Projekt von  RAF Camora  ist? Nach seinem Vodka und dem Barber- und Tattooshop wäre ein RAF-taurant bestimmt auch eine irrer Erfolg...