Paulus Manker hat sich verlobt

Heirats-Antrag

Paulus Manker hat sich verlobt

Der Regisseur hielt an seinem 60. Geburtstag um Elisabeth Auers Hand an.

13 Jahre wilde Ehe sind genug – das dachte sich wohl auch  Schauspieler und Regisseur Paulus Manker (60), als er bei seiner Geburtstagsfeier am Donnerstag ganz nebenbei um die Hand seiner Partnerin Elisabeth Auer (40) anhielt. „Jetzt muss ich auch einmal etwas zurückgeben“, begann er den Antrag. „Willst du meine Frau werden?“, setzte er fort.

Die Freude war groß

Moderatorin Elisabeth Auer überlegte nicht lange und stieß ein freudiges „Ja“ heraus. Danach schmeckte die Torte gleich noch besser und es gab plötzlich doppelt Grund zu feiern. Zu den Gratulanten zählten unter anderem Regisseur Michael Haneke, Schauspielerin Martina Ebm oder Umut Dag.

Ja-Wort schon im Februar

Die beiden Turteltauben wollen auch gar keine Zeit verschwenden und planen die Hochzeit daher bereits für Februar. Auch der Trauzeuge steht schon fest: Musiker Erik Trauner wird diesen Part übernehmen.