Helmut Werner Nicole Mieth

Liebes-Talk

Playmate Mieth: 'Für Helmut verließ ich meinen Freund'

Für den Künstlermanager zog die Schauspielerin sogar nach Wien.

Geknistert haben soll es zwischen Nicole und Helmut bereits nach dem Dschungelcamp. Playmate und Schauspielerin  Nicole Mieth (27)  war in der Staffel 2017 dabei, als es auf RTL wieder hieß "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Künstlermanager Helmut Werner war für Florian Wess in Australien dabei. 

Angekommen

Der Bild gab Mieth nun ein Interview zu ihrer Liebe. Für  Werner  wanderte die 27-Jährige sogar nach Wien aus: "Ich fühle mich angekommen, wir harmonieren beruflich wie privat. Er ist die Liebe meines Lebens." 

Tolle Gespräche

Richtig ernst soll es zwischen den beiden geworden sein, als sie sich für die Aufzeichnungen zum Promi-Dinner öfter begegneten: "Wir haben tolle Gespräche geführt und sofort eine Ebene gefunden. Als wir dann während des Promi-Dinners mehr miteinander zu tun hatten, wurde es immer ernster." So ernst, dass sie ihren damaligen Freund verließ und nach Wien zu Helmut zog. 

Schönste Frau

Beruflich läuft es für Mieth, die bei einem Playboy-Jubiläum zu den 100 schönsten Frauen der vergangenen 45 Jahre gewählt wurde, auch gut: "Ich habe eine neue Komödie gedreht und bin für einen Kinofilm im Gespräch." Sollte sie mal wieder blankziehen, so wäre das kein Problem für die Beziehung, denn: "Eifersucht ist bei uns kein Thema. Ich möchte daher nichts ausschließen."