RAF Camora knackt Million

Diamant-Award für Austro-Rapper

RAF Camora knackt Million

Der Austro-Rapper erhielt den Diamant-Award für mehr als 1 Million verkaufte Singles.

Top. Er ist erst der zweite Rapper, dem das Kunststück gelungen ist. Nach Bausa, mit seinem Hit Was du Liebe nennst, darf sich nun Austro-Star RAF Camora über die begehrte Diamant-Schallplatte in Deutschland freuen.

Gemeinsam mit seinen Kollegen Bonez MC und Maxwell verkaufte sich seine Single Ohne mein Team bei unseren Nachbarn über eine Million Mal. Bausas Rekord zu knacken war ein Ziel des aus Wien stammenden Rappers, der dies auch immer wieder ankündigte.

Auszeit. Dass die Luft an der Spitze aber extrem dünn ist, weiß auch RAF Camora, und erklärte deshalb bereits, dass er seine Rap-Karriere 2019 beenden will. Davor will er noch ein letztes Album mit dem passenden Titel Zenit veröffentlichen.

Und auch live wird man ihn vor seinem Rückzug noch erleben können. Im Februar spielt RAF Camora zweit Konzerte in der Wiener Stadthalle, die bereits fast ausverkauft sind.