Gerüchteküche

Reiler: Was läuft mit "Mr. Puls4"?

Teilen

Innig. C. Reiler & M. Breitenecker feierten schon öfter gemeinsam.

Nicht umsonst wird der Wörthersee auch gerne „Lago d’Amore“ genannt – gerade zu Zeiten des Beach Volleyball Grand Slam brodelt die Gerüchteküche jedes Jahr aufs Neue. Davor blieb jetzt auch Christine Reiler nicht verschont. „Turtelnd und sehr innig“ soll sie laut Partygästen mit Puls 4-Chef Markus Breitenecker gesehen worden sein – vor allem am Samstagabend beim Udo Jürgens-Konzert und im Anschluss bei der Party im Schloss Maria Loretto. Die Ex-Miss nimmt’s mit Humor: „Da muss ich euch leider enttäuschen. Sobald ich mit einem Mann unterwegs bin, wird mir immer gleich etwas nachgesagt. Wir haben uns lediglich unterhalten und Gespräche über Puls 4 geführt.“

Christine Reiler: Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.