Richard Lugner Mausi

Verschönerung?

Richard Lugner beim Tätowierer erwischt

Wir waren dabei, als der Baumeister sich diesen Schritt überlegte.

Richard Lugner und seine Exfrau Mausi waren zusammen in der Pratersauna bei einem Event unterwegs. Dort gab es auch die Möglichkeit, sich tätowieren zu lassen.

Nur zum Spaß

Wir waren mit dabei, als Richie sich überlegte, ein Motiv unter die Haut stechen zu lassen. Später erzählte er uns allerdings im Interview, dass er von der permanenten Bemalung des Körpers gar nichts hält. Mausi fügt sogar noch hinzu, dass Tattoo-Geschäfte in der Lugner City tabu sein sollen. 

Viele Frauen

Derzeit mach ein heißes Gerücht die Runde. Lugner soll nämlich eine neue Freundin haben. Uns erzählte er, dass es jedenfalls viele Damen in seinem Leben gibt ...

Video zum Thema: Hat Richard Lugner schon wieder eine Neue?