Kracher zum Schluss?

Lugner: Ist Opernball 2020 sein letzter?

Teilen

Noch einmal will der umtriebige Baumeister Richard Lugner mit seinem Stargast ein Highlight setzen.

Ob es stimmt, dass  Richard Lugner  (87) am 20. Februar beim Wiener Opernball mit Lady Gaga im Schlepptau antanzt, wird sich bei der Pressekonferenz Anfang Februar zeigen. Doch es ist nicht nur der Stargast, der ihm Kopfzerbrechen bereitet.

Übergabe: Hört Lugner auf?

Mit seinen 87 Jahren denkt der Baumeister schön langsam an seinen Rückzug vom Opernball, wie er im ÖSTERREICH-Talk verriet. „Ich weiß nicht, wie lange ich es noch machen kann. Leider interessieren sich meine Kinder überhaupt nicht dafür, die Ball-Tradition zu übernehmen“, seufzt Lugner. Und tatsächlich – weder Tochter Jacqueline noch Mörtels Söhne Alexander und Andreas wollen in Papas Fußstapfen treten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo