Nach "Bienchen":

Lugner turtelt jetzt mit Ex-"Täubchen"

Teilen

Mörtel mit seiner Ex-Freundin Elisabeth am Akademikerball

Dass Richard Lugner wieder auf der Pirsch ist, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. „Ich bin diese Woche mit mehreren Frauen unterwegs“, meinte Mörtel kürzlich im ÖSTERREICH-Talk. Vor allem sein „Bienchen“ Simone Reiländer dürfte bei Lugner sehr gefragt sein. Schon beim Opernball war sie an seiner Seite und auch beim Heringsschmaus im Marchfelderhof durfte sie mit dabei sein. Die erhoffte Liebes-Reunion ist zwar möglich, aber noch lange nicht fix, wie Mörtel selbst meint.

Richard Lugner und

Richard Lugner und "Bienchen" Simone. 

© Tischler
× Richard Lugner und

Dass Simone nicht die einzige Kandidatin ist, zeigt die Tatsache, dass Mörtel Freitagabend mit einer anderen Ex den umstrittenen Akademikerball besuchen wollte. „Täubchen“ Elisabeth sollte ihn begleiten. Von Elisabeth trennte sich Lugner nach einer kurzen Liaison im Juni letzten Jahres. Im Rennen um sein Herz soll auch noch „Goldfisch“ Andrea eine Rolle spielen.

Richard Lugner und

Richard Lugner und "Goldfisch" Andrea.

© Tischler
× Richard Lugner und

Lugner ist seit seiner Scheidung von Mausi 2007 – bis auf seine Kurz-Ehe mit „Spatzi“ Cathy“ – mehr oder weniger alleine. Noch...  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.