Eröffnung

"Ritz-Carlton"-Party: Stars feierten in Wien

Teilen

Mega-Party: Liz Hurley, Dita Von Teese und Joss Stone begeisterten.

Schon Freitagfrüh herrschte im neuen Hotel am Ring Ritz-Carlton Hochbetrieb. Denn gleich sechs Stargäste galt es, bei Laune zu halten. Liz Hurley, Dita Von Teese, Joss Stone, Alexandra Richards, Jade Jagger und Ute Lemper waren angereist, um der Eröffnungsparty internationalen Glanz einzuhauchen.

Alle Fotos vom Ritz-Carlton Opening


Ritz
© society24.at

Untertags ließen sich die VIP-Ladys nicht blicken – zumindest nicht im Hotel. Zu schön waren das Wetter und die Stadt. Liz Hurley ging Wiener Schnitzel essen. Dita Von Teese ging Shoppen und besuchte das zweite George-Michael-Konzert in der Stadthalle.

 Hier das Video zur Eröffnungsparty

Engagiert

Am Abend dann der Auftritt am Red Carpet. Posieren alleine war laut Vertrag zu wenig, die VIP-Beautys mussten sich auch um die Gäste der Eröffnungsparty kümmern. Das tat jede auf ihre Art und Weise. Hurley erzählte allen, dass sie noch nie in einem schöneren Hotel genächtigt hatte. Ute Lemper outetet ihren Waschzwang: „Das Wichtigste am Hotel ist das Badezimmer.“ Und Joss Stone trällerte nicht nur unplugged – sondern begeisterte durch Natürlichkeit.

 

Ritz Carlton - Grand Opening

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.