Sarah Biasini Romy Schneider

Sarah Biasini

Schneider-Tochter Sarah ist schwanger

Für die 40-jährige Schauspielerin ist es das erste Kind.

Schon im fünften Monat schwanger soll Sarah Biasini, Tochter von  Romy Schneider , sein. Für die 40 Jahre alte Theaterschauspielerin ist es das erste Kind. Der Vater ist Gil Lefeuvre, Chreograph und Regisseur. Aktuelle Bilder zeigen schon deutlich die Wölbung von Sarahs Mitte. 

© Photo Press Service/www.pps.at
Sarah Biasini Romy Schneider

Sarah Biasini ist aus der ehelichen Verbindung ihrer Mutter mit Daniel Biasini entstanden. Mit vier Jahren verlor Sarah ihre Mutter Romy Schneider, die den schrecklichen Tod ihres Sohnes nie verwinden konnte und seitdem täglich trank und Tabletten nahm. Vater Daniel kümmerte sich liebevoll um seine Tochter; Sarah sagte einmal: "Es ist sehr traurig, dass meine Mutter so früh gestorben ist. Aber ich wurde mit Glück verwöhnt."