Rueff tanzt auf allen VIP-Festen

Society-Queen

Rueff tanzt auf allen VIP-Festen

Von der Tänzerin zum Party-Promi: Yvonne Rueff erobert die heimische Society.

Der Herbst startete in die neue Society-Saison, und eine ist immer dabei: Yvonne Rueff (35). Ob bei Lugners Geburtstag, Shopopening von „Vero Moda“ oder gestern bei der Trachten-Modeschau – Rueff tanzt auf fast jeder Feier.

„Der Trick ist, überall nicht lange zu bleiben“, so Rueff zu ÖSTERREICH. „Ich feiere nicht die Nächte durch, weil ich sieben Tage die Woche in meiner Tanzschule arbeite.“ Den Vorwurf, kamerageil zu sein, weist sie lächelnd zurück. „Natürlich stört es mich nicht. Aber ich gehe nur auf Events von Freunden.“

Aufstieg
Vor sieben Jahren startete Rueff mit ihrem Charity-Ball – und damit ihren Einzug in die Society. Heute ist sie fast bei jedem VIP-Event geladen. „Ich sehe mich nicht als Promi, sondern gehe dorthin, um für meinen Ball zu networken“, so Rueff zu ihrem Immer-Dabei-Image.

Und auch nicht, um nach ihrer Scheidung von Mann Thomas einen neue Liebe zu finden.

Video : Rueff bei der Harley-Davidson Charity Tour

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×