Traum

Saxx: "Will nochmal in den Playboy"

Teilen

Für ihr neues Buch „Jung bleiben für Anfänger“ ließ Gitta Saxx die Hüllen fallen.

Nackt, nackter, Saxx: Das Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx entblätterte sich für ihr Buch „Jung bleiben für Anfänger“ aufs Neue – und bewies: Ihre Tipps gegen das Altern wirken. Schön wie eh und je ließ sich das Playmate des Jahrhunderts im Rogner Bad Blumau nackt fotografieren: „Ich habe ja meine Karriere auch im Playboy begonnen, und für mein eigenes Buch dachte ich mir: Warum nicht?“ Das Ergebnis zeigt: An Saxx scheint das Alter spurlos vorbeigegangen zu sein. Stellt sich die Frage, ob sie auch für den Playboy wieder blank ziehen würde. Gitta Saxx: „Meine Devise: Sag niemals nie.“

Gitta Saxx strahlt nach Dschungel-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gitta Saxx strahlt nach Dschungel-Show

Gitta Saxx im MADONNA-Interview

Am Tag 10 musste Gitta Saxx das Dschungel-Camp verlassen.

„Ich weiß nicht, wie ich auf die Eskalation unter den anderen reagiert hätte – es war okay für mich, dass ich gehen musste.“

„Es ist in diesem Moment über mich hereingebrochen, dass ich allein bin.“, so Gitta Saxx über das Bewusstsein der Einsamkeit im Dschungel.

„Mein neues Lebensmotto: Ich kann es, ich mache es, ich schaffe es!“, sagt Gitta Saxx über ihre mentale Stärke nach drei Wochen Australien.

Nach dem Dschungel-Erlebnis hat Gitta Saxx viele Pläne: 5.000 Euro spendet sie an Pink Ribbon und SOS Kinderdorf, eine Single-Aktion ist in Planung – und eine Familie wäre ihr großer Traum.

Ankunft Gitta Saxx am Flughafen Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Antenne Salzburg beim Empfang in Salzburg

Gitta Saxx im Einsatz

Gitta Saxx als Antenne Salzburg Promicashman

Gitta Saxx als Antenne Salzburg Promicashman

Gitta Saxx als Antenne Salzburg Promicashman

Die RTL-Dschungelcampüberlebende besuchte Antenne Salzburg Moderator Gerald Schober

Gitta Saxx als Antenne Salzburg Promicashman