Christoph Seiler und Anna Buchegger

Hochzeit im engsten Kreis geplant

Seiler: Verlobung mit ''Cats''-Star

Bei Claudia Stöckl im Ö3-„Frühstück bei mir“ verriet Christopher Seiler Privates. 

2018 sang Christopher Seiler in dem Song Ala bin noch von Liebeskummer. Seit Sommer 2020 ist davon keine Rede mehr, denn er hat sein Glück in Musical-Star Anna Carina Buchegger gefunden.

Wie ernst es ihm mit ihr ist, verriet der Musiker im gemeinsamen Talk mit seinem Bühnenpartner Bernhard Speer in Frühstück bei mir auf Ö3. „Seit 24. Dezember sind wir verlobt. Das Datum merkt man sich auch schön“, sagt er. Speer zeigt sich daraufhin überrascht: „Hast du kein Weihnachtsgeschenk gehabt?“

Baldige Vermählung?

Hochzeitsdatum gäbe es noch keines, dafür habe man schon genaue Vorstellungen über die Größe des Festes. „Im ganz kleinen Rahmen. Und ohne Leute, die sich aufführen und alles wegtrinken. Sondern nur die Liebsten im kleinen Kreis.“