Serge FALCK

In Love

Serge Falck tanzt auf Wolke sieben

Frischverliebt: Serge Falck mit seiner Freundin Stefanie Schwalb.

Seit Kurzem zeigt sich Schauspieler Serge Falck immer öfter in Begleitung einer hübschen Blondine. Auffällig: Beide haben ein Funkeln in den Augen, das man nur von Frischverliebten kennt. „Ja, es stimmt, Serge und ich sind ein Paar“, gesteht Tänzerin Stefanie Schwalb auf Anfrage von ÖSTERREICH. „Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennen und lieben gelernt“, schwärmt sie. Nun tanzt das Neo-Pärchen auch gemeinsam am Dancer against Cancer- Ball (14. April), für den Steffi als Profitänzerin tätig ist.

„Das ist wirklich ein lustiger Zufall, dass Serge mein Promi-Tänzer ist – das wurde zu einem Zeitpunkt fixiert, zu dem wir uns noch gar nicht gekannt haben.“ Schön, wie die Liebe manchmal spielt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×